Wir suchen eine Verwaltungsleitung (m/w/d) für eine stationäre Seniorenpflegeeinrichtung - sicher auch in deiner Wohnortnähe !

Verwaltungsleitung (m/w/d) in Altenpflege +TOP GEHALT & STARTPRÄMIE+

Alfter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Alfter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Alsdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Bawinkel, Niedersachsen, Deutschland
  • Berlin Süd
  • Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Schweich
Vollzeit

Unternehmens- & Personalberatung Daniel Ehrend

Um unsere Mandanten im Gesundheits- und Sozialwesen mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Alltag zu ermöglichen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese als beratendes Unternehmen in der Abwicklung von Personalrekrutierung und bei der Durchführung von Auswahlverfahren und internen Schulungen zu unterstützen. Denn nur bestens geschultes Personal trägt zum Wohle der Patienten und Bewohner bei und ermöglicht es, eine gute und menschenwürdige Pflege sicher zu stellen.

Wenn Sie das genauso sehen, dann sind Sie bei uns genau richtig:


IHRE VORTEILE

  • Festanstellung & unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Sehr attraktives Gehalt 
  • Zahlung einer Startprämie in Höhe von 700 EUR (350 EUR bei Arbeitsantritt und 350 EUR nach bestandener Probezeit)
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten nach Absprache möglich
  • Umfangreiche interne Weiterbildungsmöglichkeiten, die vom Arbeitgeber finanziert werden
  • Wertschätzendes und positives Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Bestmögliche Entwicklungsperspektiven und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

IHRE AUFGABEN

  • Leitung der Verwaltung in der stationären Seniorenpflegeeinrichtung
  • Organisation des Büroalltages und Ausführung aller Schreibarbeiten
  • Rechnungs- & Mahnwesen inklusive Vorbereitung für die Heimkostenabrechnung
  • Pflege von Stammdaten
  • Zusammenarbeit mit der Einrichtungs- und Pflegedienstleitung, Sozialhilfeträgern und sonstiges Behörden

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation oder ähnliches, möglichst mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
  • Führungserfahrung ist wünschenswert
  • Grundkenntnisse in der Buchhaltung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freude und Spaß am Umgang mit Menschen, besonders mit Senioren


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.

Unsere Kontaktdaten

Falls wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen,
vorzugsweise per E-Mail oder WhatsApp.

Adresse:
Unternehmens- und Personalberatung Daniel Ehrend
Herr Daniel Ehrend
Brückenstr. 21
88097 Eriskirch


Kontaktdaten:
Telefonnummer: +49 (75 41) 40 67 84 1
Mobilnummer:
+49 (1 76) 10 23 09 21 (WhatsApp-Bewerbung möglich)
E-Mail: bewerbung@easy-jobs24.de

Standort wählen

Diese Stellenanzeige ist an mehreren Standorten ausgeschrieben

Jetzt bewerben

Persönliche Daten

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum*

Kontaktdaten

E-Mail*
PLZ*
Adresse*
Telefonnummer*
Mobiltelefonnummer

Berufsbezogene Daten

Gehaltsvorstellung
Frühester Einsatztermin

Sonstige Daten

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Bewerbungsdokumente

Welches Dokument möchten Sie hochladen?*

Bewerbung an weiteren Standorten

Wähle weitere Standorte aus Diese Stellenanzeige wurde an mehreren Standorten ausgeschrieben. Du kannst Dich mit einer Bewerbung zusätzlich an weiteren Standorten bewerben. Wähle hierfür einfach im nachfolgenden Menu Deine Wunschstandorte aus.

Einverständniserklärung

Einverständniserklärung*
Ich habe die Einverständniserklärung gelesen und stimme ihr zu.